Limbus Spiele Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Ganz Neu:
Keine News mehr an dieser Stelle!

Autor Thema: **GS**s Bilderthread  (Gelesen 36591 mal)

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
**GS**s Bilderthread
« am: Januar 19, 2010, 19:58:48 Nachmittag »

Moin, hier ein erster Schwung:
Ziel bei den Minis war es, möglichst schnell eine komplette bemalte Armee zu haben. Hier waren es etwa 6 Tage für alles (Zusammenbau, Basen, Bemalung von 38 Minis)
Sehet selbst:

























<edit: more light>

Gruß
GS
« Letzte Änderung: April 26, 2011, 13:58:47 Nachmittag von **GS** »
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Gaias Bilderthread
« Antwort #1 am: März 04, 2010, 21:17:37 Nachmittag »

Moin mal wieder!
Ich habe wieder geknipst, was zuletzt mit meinem Tisch "passiert" ist:










Mehr später mal

GS
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

Bartender

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 525
    • Profil anzeigen
    • spitl.de
Re: Warmachine: Scyrah (viele Bilder)
« Antwort #2 am: März 04, 2010, 23:26:38 Nachmittag »

In zwei Wochen bin ich zurück in Bremen, dann will ich unbedingt mal auf der Platte spielen. Sieht hammer aus!
 :thumbup:
Gruß

Sebastian
Gespeichert
Web: spitl.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: facebook.com/spitl.de & facebook.com/bart.spitl

Nergal

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re: GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #3 am: März 09, 2010, 15:58:17 Nachmittag »

Ja, ausgesprochen nett. Wir sollten wirklich mal wieder Warmachine spielen ;)
Gespeichert

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Re: GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #4 am: April 07, 2010, 15:59:07 Nachmittag »

Das haben wir auch gemacht:

Spielbericht Cryx (Nergal) gegen Retribution of Scyrah (GaiasStreiter)
[WM MK2 – 75pts]
Aufstellungen:

Vorweg:
Wir hatten anscheinend keine Ahnung, wie viel Kram wir da auf das Feld bringen würden. Wir haben uns da schlicht versehen. Das Szenarion war deshalb auch nur Battle Line.

Cryx:
Goreshade the Bastard
*Nightwretch
*Deathjack
*Seether
*Skarlock Thrall
Bane Knights (L+9)
Blackbane’s Ghost Raiders (L+9)
Cephalyx Mind Slaver + 5 Drudges
Revenant Crew (L+9)
Satyxis Raiders (L+9)
*Satyxis Raider Sea Witch
Bane Lord Tartarus
Captain Rengrave
Pistol Wrath (2x)
 


Retribution of Scyrah
Adeptis Rahn Shyeel
*Chimera
*Phoenix
Dawnguard Scyir
*Griffon
Dawnguard Invictors (L+9)
*Soulless Escort
Dawnguard Sentinels (L+5)
House Shyeel Battle Mages (L+5)
Houseguard Helbardiers (L+9)
Houseguard Riflemen (L+9)
*Houseguard Riflemen Officer + Standard
Stormfall Archers (L+3)
Arcanist
Ghost Sniper
House Shyeel Magister
Mage Hunter Assassin
Narn, Mage Hunter of Ios
Nayl




Das Schlachtfeld teilte sich durch die zentral stehenden Gebäude der alten Jackfabrik (ja, doch ein wenig Story) in zwei ungleiche Hälften. Die Cryx mussten zuerst aufstellen, wodurch sich die Teilung der Retribution mit schwerer Infanterie (Dawnguard) und einem Jack + Magister gegen den Seether, die Baneknights mit Tartarus und einen Pistol Wrath auf der einen Seite und leichte Infanterie (Houseguard) mit den verbliebenen Soli, dem Chef und zwei Jacks auf der anderen Seite mit den Battlemages und den Stormfall Archers gegen die geisterhaften Piraten, den Satyxen, Cephalyxen, der Revenant Crew, einem weiteren Pistol Wrath und und Goreshade mit dem Nightwretch dem Deathjack und dem Skarlock Thrall ergab.
 





 




Die Cryxe machten wie bekannt schnell voran und waren schnell an den kleichen Wasserlauf heran, der das Spielfeld eben nicht auf der Hälfte teilte. Hierbei machten sie Nutzen aus jeder Art von Deckung.
 


Die Retribution zog die gesamte Schlachtlinie abwartend vor. Hier zeigte sich mal wieder, dass sich der Feldherr der Retribution erst kurz vor der Schlacht Gedanken um die Truppen gemacht hatte und eine Kenntnis der Talente nicht vorhanden war.


 
Die immerhin große Reichweite der Houseguard-Schützen reichte in der ersten Runde gerade aus, um die Revenant Crew um Rengrave herum wegzuschießen. Rengrave blieb jedoch.


 
Auf der andern Seite hatten die Dawnguard nur abzuwarten.


 
Die wahre Bedrohung waberte aber in der Mitte durch einen mysteriösen schwarzen Nebel geschützt auf Adeptis Rahn zu. Dieser hatte in diesem Moment auch keine Idee, damit umzugehen.
 


Das erste Gefecht des Abends fochten die Satyxen mit den Hellebardenträgern aus. Hier zeigte sich das Glück des Tüchtigen, denn die Raiders hielten in ihrem ersten Angriff nicht allzu blutige Ernte. Der Gegenschlag fiel jedoch recht bitter für die Kettenschwingerinnen aus.


 
In der Mitte nur Annäherung
 


Ebenso die andere Flanke. Hier erschoss der Pistol Wrath gleich zwei Dawnguard Sentinels.


 
Zurück zur rechten Flanke der Retribution:
Die Riflemen machten Gebrauch von ihrer Fähigkeit, in Gefechte zu schießen und dezimierten die Satyxen weiter. Hierbei setzten sie voll auf die Deckung durch die Battle Mages und des Phoenix, die die geisterhaften Raiders im gegensatz zur leichten Infanterie verwunden konnten. Der angeschlagene Jack auf der erchten Flanke konnte nur auf den Pistol Wrath marschieren, er hatte nämlich einen Spruch abbekommen, der ihm verbot, zu laufen und anzugreifen.


 
In der Mitte machten die Soli der Retribution und die Archers kurzen Prozess mit den Kameraden Drudges. Auch der Slaver musste dran glauben.


 
Goreshade hatt inzwischen durch den Schweren Jack hindurch eine Einheit Bane Thralls beschworen. Diese gingen fast im Feuer der Battle Mages auf.


 
Auf der anderen Flanke starben einige Invictors beim Gefecht mit den Bane Knights, die dann im Gegenzug fast durch die Dawnguard Sentinels ausgelöscht wurden. Aber eben nur fast. Zudem stand Bane Lord Tartarus noch, der seine Einheit ja noch wieder aufladen konnte.







Zu alledem kam es aber nicht, da die Battle Mages ihren Caster nicht gut genug vor dem Deathjack schützen konnten, der dann das Spiel entschied, indem er Adeptis Rahn in einer Runde erschlug.
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

neunfinger

  • Limbus2
  • Full Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
  • Good? Bad? I'm the guy with the gun...
    • Profil anzeigen
Re: GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #5 am: April 07, 2010, 22:28:22 Nachmittag »

Schöner Spieltisch, schöne Minis, schöner Spielbericht ...

Wir müssen mal wieder zocken ;-)
Gespeichert
That is not dead which can eternal lie, And with strange aeons even death may die.
---
Nicht verzagen - Cthulhu fhtagn

Webman

  • Webman
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
  • Hmm, hier stimmt das padding nicht ganz, oder?
    • Profil anzeigen
    • Franke Medien - WebDesign & Administration
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #6 am: April 30, 2010, 04:53:03 Vormittag »

Sehr schick. Macht richtig Lust zum Spielen. Ich muss unbedingt mal im Limbus vorbeischauen und mir erste Kampferfahrung aneignen!
Gespeichert
Die Einzige Konstante im Universum ist der Wandel.
Webdesign und Administration

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Araber Teaser
« Antwort #7 am: Mai 30, 2010, 19:57:11 Nachmittag »

Moin, mal wieder etwas neues:
Diese arabischen Kameraden haben sich in den letzten Jahren in meinen Sammlungsboxen angesammelt und schrien nach einer schellen Verarbeitung. Da ich mir 'ne Dose Quick-Shade(QS) zugelegt hatte, habe ich mich an den letzten zwei Wochenenden an die Jungs gemacht. Basen, Sprühen, Malen und Shade, dazu die vier Kanonen, die sicher an verschiedenen Stellen wieder zum Einsatz kommen werden. Mein Fazit zum QS: Klasse, wenn man den Lack noch mal mit Mattlack übersprüht.

Bilder:






Auch, wenn noch Augen fehlen...

Bis demnächst..

GS
« Letzte Änderung: Mai 30, 2010, 20:03:38 Nachmittag von GaiasStreiter »
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Hunnen (alte Minis - neue Bilder)
« Antwort #8 am: Juni 10, 2010, 09:19:54 Vormittag »

Hallo hier einige 7 Jahre alte Malarbeiten von mir:


















Greetz
GS
« Letzte Änderung: Juni 10, 2010, 09:22:56 Vormittag von GaiasStreiter »
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

Limbusmichael

  • Grandmoff
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1897
  • Ja, doch, nee
    • Profil anzeigen
    • Limbus Spiele
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #9 am: Juni 10, 2010, 11:28:24 Vormittag »

Cool, besonders gefällt mit dein aufwendig gestalteter Badezimmerhintergrund.  ;)
Gespeichert
"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Wuerfel"

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #10 am: Juni 10, 2010, 12:32:00 Nachmittag »

Cool, besonders gefällt mit dein aufwendig gestalteter Badezimmerhintergrund.  ;)
>:D /&%$%&$(/&%(/&$%(/& Grummel

GS
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

Limbusmichael

  • Grandmoff
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1897
  • Ja, doch, nee
    • Profil anzeigen
    • Limbus Spiele
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #11 am: Juni 11, 2010, 08:15:20 Vormittag »

 :-[
Gespeichert
"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Wuerfel"

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #12 am: Juni 25, 2010, 13:56:23 Nachmittag »

Hi, noch mehr Bilder mit Badezimmerhintergrund:
Diesmal sind es meine Khador-Infanteristen:













Greetz
GS
« Letzte Änderung: Juni 25, 2010, 13:58:42 Nachmittag von GaiasStreiter »
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

**GS**

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • Hordes Trollbloods WM Retri + Khador Co in SBH
    • Profil anzeigen
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #13 am: Juli 25, 2010, 13:45:33 Nachmittag »

Und noch zwei Bilder




Gruß GS
Gespeichert
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Copperfield Dresden
http://www.spitl.de

Bartender

  • Limbus2
  • Sr. Member
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 525
    • Profil anzeigen
    • spitl.de
Re:GaiasStreiters Bilderthread
« Antwort #14 am: Juli 26, 2010, 11:06:04 Vormittag »

Schneeballschlacht im July ! Yeah !
 :D

Sehen hübsch aus.

Gruß

Sebastian
Gespeichert
Web: spitl.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: facebook.com/spitl.de & facebook.com/bart.spitl