Limbus Spiele Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Ganz Neu:
Keine News mehr an dieser Stelle!

Autor Thema: Descent - Journeys in the dark - Linksammlung  (Gelesen 2753 mal)

Jester

• Newbie
  • *
  • Beitrge: 24
    • Profil anzeigen
Descent - Journeys in the dark - Linksammlung
« am: Januar 28, 2006, 18:54:03 Nachmittag »

So,
für alle Interessierten wollte ich mal den Anfang einer Linksammlung für Descent machen. Falls noch wer andere, gute Seiten kennt, wäre es natürlich schön, wenn er sie ergänzt.

• Fantasy Flight Games: (englisch); Offizielle Homepage für Descent mit frei runterladbarem Regelbuch, den offiziellen FAQ´s und Errata. Außerdem gibt es noch eine sehr schöne Database für neue, von Fans ausgearbeitete Szenarien.
  • Szenario Editor: (englisch); Frei herunterladbarer Editor von Mike Zebrowski. Ein nettes, kleines Tool, mit dem man spielend leicht neue Szenarien erstellen kann. Neben den Karten, die man sich "zusammenpuzzlen" kann, läßt sich auch der Text einfach in das gewohnte Descent-Format bringen.
  • BoardGameGeek: (englisch); eine DER englischen Brettspiel Seiten, die sich natürlich auch Descent angenommen hat. Hier findet man unter anderem weitere Szenarios, aber auch optionale Kampagnenregeln (für meinen Geschmack bessere, als die offiziellen...), Bemaltipps, usw... Zusätzlich gibt es noch ein rege besuchtes Forum, wo man seine Regelfragen und sonstiges loswerden kann.

Ok, das war es schon vorerst, aber wenn ich etwas neues finde, erfahrt ihr es als erstes  ;).

Grüße,
Torsten